FREE

Gold Slide

Kategorie: Flash Template
Info: Einfaches Flashportfolio
File(s): .fla, .swf, .font, .php
Software: Flash 8+
Nutzung: privat und kommerziell
 Detaillierte Nutzungsbedingungen »

Premium Downloads

Slide ist ein einfaches Flashseiten Template. Es werden keine Dateien ausgelagert. Das Mailformular generiert mittels PHP eine automatische Antwort. Klar und sauber im Design. Ideal als Web-Visitenkarte. Ideal für Flash Beginner.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
844 Votes


Wir freuen uns über deine Bewertung zu diesem Artikel. Du hast
damit Einfluss auf zukünftige Inhalte und steigerst so die Qualität von templay.de!

Kommentare
Schnaberlack
Perfekt, danke! :D Blau anstatt orange/gold wäre noch besser ;)

bangzi007
Pretty

Micha
@tombombl: Überprüfe ob der Server auf dem die Datei liegt auch PHP unterstützt. Das Formular funktioniert einwandfrei.

tombombl
Super Sache, aber kann es sein, dass die Mailfunktion nicht funktioniert? Habe alternativ auch die Dateien 1:1 hochgeladen und in der PHP die Mailadresse geändert. Aber es kommt keine Mail an. W

Micha
@Jendri: Deine Daten fügst Du in die .fla ein. Ein paar Flash Grundkenntnisse sind jedoch von Vorteil.

Jendri
Hey Klasse Design, aber wie füge ich nun meine eigenen Seiten ein ? In welcher Datei kann ich das ändern ?

bio-profil
Super Sache :) Sehr schickes Design !! Weiter so

stefan
jetzt läuft es super, dickes danke

imhotep
Sehr cooles & einfaches Tutorial. Für schnelle Sachen eine super Lösung - vor allem durch den wenigen Code und die Timelinebewegung für alle ohne AS-Kenntnisse leicht an zu passen. DANKE Templay Team!

Micha
Hallo Stefan, danke für den Hinweis! Die Datei ist ausgewechselt. Probier es jetzt nochmal. Grüße micha

stefan
mhm.... das zip. archiv scheint defekt zu sein......

stefan
einfach ne tolle sache :) dickes danke

Robby
Für ein Anfänger wie mich genau das richtige! DANKE JUNGS!

Kommentar schreiben (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


reh-design.de - webnext.de - templay.de

© 2014 templay | templay.de ist ein Projekt von Reh-Design.de und Webnext.de